Mit Abbruch der Saison und Wertung der Tabellen mit Stand vom 13. März steht fest, dass unsere 1. Jungen als Tabellenführer der Jungen-Bezirksliga in die NRW-Liga aufgestiegen ist.

Dies gelang unserem Nachwuchs zuletzt übrigens am 18. Mai 2003 in der Besetzung Ricardo Walther, Dennis Strömer, Markus Fischenich und Patrick Würtz.

Herzlichen Glückwunsch diesmal an Kilian Wagner, Sophia Heck, Nick Lebelt und Erik Heck.

Die Tabelle vom 13.03. sieht wie folgt aus:

Spiele Punkte
1   TTC BW Brühl-Vochem 6 10:2
2   TTF Kreuzau 7 10:4
3   TTC GW Brauweiler 5 8:2

Ja, unsere Mannschaft ist Tabellenerster - selbst wenn der Tabellendritte ein Nachholspiel gewonnen hätte und damit auf sechs gespielte Partien käme. Damit dürfen sich die Aktiven zu Recht über den Aufstieg freuen, denn gefühlt hätten sie es ja ohnehin geschafft :-)

Man muss aber gleichzeitig akzeptieren, dass zumindest der Tabellenzweite und Tabellendritte mit dieser momentan gültigen Entscheidung nicht zufrieden sein können. Immerhin hätten diese ja ebenfalls noch Platz 1 erreichen können...

Trotzdem - es war eine herausragende Saison unserer Mannschaft. In der ersten Halbserie, der sog. Herbstrunde, gelang mit 17:1 Punkten der Durchmarsch von der Bezirksklasse in die Bezirksliga - und nun in der zweiten Halbserie (der sog. Frühjahrsrunde) die Krönung einer riesigen Entwicklung.