Hinweis

Sehr große Sprünge innerhalb der TOP 50 unserer seit der Saison 1997/98 fortgeschriebenen "ewigen" UKW-Tabelle machten Daniel Porten und Nick Lebelt.

Bei den Herren blieb die Reihenfolge in den TOP 10 unverändert, Sascha Stock als Sieger dieser "Corona-Saison" liegt nach wie vor auf dem dritten Platz.

Christian Meyer und Marcel Jerosch haben sich im Gleichschritt um jeweils einen Platz auf 11 und 12 verbessert und "kratzen" nun an der 300-Punkte-Marke sowie den TOP 10. Darüber hinaus gelang die Verbesserung um eine Position innerhalb der TOP 20 auch Christian Wipper (15) und Andreas Kockisch (18).

Den größten Sprung innerhalb der TOP 50 machte Daniel Porten. Dank einer tollen Saison verbesserte er sich um gleich 11 Plätze und rangiert nun bereits auf Platz 36. Ähnliches gelang auch Lars Bangemann, der von Platz 48 auf 38 kletterte.

Bei den Jugendlichen hat es gar innerhalb der TOP 20 keinerlei Veränderung gegeben. Dem Gewinner dieser Saison, Liam Wiegele, gelang aber natürlich ein großer Sprung - von Platz 50 auf 35!

Sogar in die TOP 30 konnten sich Nick Lebelt (von 34 auf 23), Simon Volkmann (von 30 auf 24), Emil Vogt (von 32 auf 26) und Stefan Trier (von 45 auf 30) vorspielen.

Die "ewige" Tabelle findet ihr hier.

Zusätzliche Informationen