Unsere 10 Mannschaften haben in dieser Saison 2020/21 bisher ganze 48 Spiele absolviert. Auf Grund der Ende Oktober getroffenen Entscheidungen (Saisonunterbrechung, Fortführung der Saison als "Einfachrunde") haben unsere Mannschaften in der "Rückrunde" dann auch nur noch weitere 43 Spiele zu bestreiten.

Das sind dann tatsächlich nicht mehr viele Spiele, um die eigene Zielsetzung zu erreichen! Am wenigsten Gelegenheit dazu hat unsere 1. Jungenmannschaft, die nämlich nur noch drei Spiele auf dem Zettel hat. Dagegen muss/darf unsere 2. Jungenmannschaft noch sechsmal um Punkte spielen.

Die anderen Mannschaften haben noch vier- oder fünfmal Gelegenheit dazu.

Aktuell sieht der Spielplan vor, dass vier Herrenmannschaften das erste Mal wieder am Wochenende 22./23. Januar ein Punktspiel bestreiten. Mal sehen, ob es dabei bleibt...

Auf allen Mannschaftsseiten wird auf jeden Fall nach und nach die jeweilige aktuelle Situation dargestellt und ggf. eine Hochrechnung für den restlichen Saisonverlauf angestellt.