Hinweis

Wie schon in den vergangenen Jahren wird unsere 2. Herren auch diesmal wieder gegen den Abstieg aus der Verbandsliga spielen.

Zieht man für eine Prognose die TTR-Werte der jeweils von 1-6 aufgestellten Spieler zu Rate, sind die Teams nämlich wie folgt einzuschätzen:

  1. 1.FC Köln IV
  2. TTG Langenfeld
  3. SuS Borussia Brand
  4. TTC Union Düsseldorf
  5. TTC Mödrath
  6. SV DJK Holzbüttgen II
  7. TTC BW Grevenbroich II
  8. TSV Krefeld-Bockum
  9. TTC BW Brühl-Vochem II
  10. SSV Germania Wuppertal
  11. TuS Porselen
  12. TTC BW Lechenich

Natürlich ist das nur eine Spielerei bzw. ein grober Anhaltspunkt, denn dazu müssten ja immer die von 1-6 gemeldeten Spieler wirklich antreten und dann auch noch genau die Leistung gemäß TTR bringen.

Am Ende sollte unsere Mannschaft aber vier Mannschaften hinter sich lassen, denn nur Platz 8 berechtigt zum (sicheren) Klassenerhalt.

Zusätzliche Informationen