Hinweis

Letzten Samstag rutschte die dritte Mannschaft gegen Bad Honnef knapp an einem Punktgewinn vorbei und verlor unglücklich mit 6:9. Dabei sah es bis zum Spielstand von 4:4 nicht nach einer Niederlage aus. Das Ziel lag darin ins Schlussdoppel zu kommen und dort den scheinbar sicheren achten, wenn nicht sogar neunten Punkt zu holen.

Beide Mannschaften traten Ersatzgeschwächt auf, was zu einem offenen und spannenden Schlagabtausch führte. Als dann jedoch in der zweiten Rotation des Spiels das obere Paarkreuz mit Andi und Peter beide Spiele im 5ten Satz abgegeben hat, kippte das Spiel zu Gunsten von Bad Honnef. Jedoch kämpfte die Mannschaft weiter und konnte durch die starken Leitungen von Lutz und dem Ersatz Sascha auf 6:8 verkürzen.

Nun lag es an Nick die Mannschaft ins Schlussdoppel zu retten...

Was in diesem Spiel passierte hat so noch niemand in der Halle erlebt. Bei einem Rückstand von 1:2 und 13:14 spielt Nick den Ball auf die Kante und es sollte weiter gehen. Jedoch sah man nur, wie sich die beiden Spieler die Hand geben und die Box (inklusive Schiedsrichter) verlassen haben.

Zu diesem Zeitpunkt wusste keiner in der Halle was gerade passiert war, bis sich die ersten Zuschauer meldeten und den Akteuren ganz klar deutlich machten, dass es weitergehen muss!

Bad Honnefs Spieler war daran leider nicht interessiert und wollte schon ab unter die Dusche.....

Nach einer gut 10 minütigen Diskussion einigte man sich darauf diesen Punkt zu wiederholen.Letztendlich verlor Nick den Satz mit 17:19 und die Mannschaft mit 6:9...

Jetzt heißt es Kopf hoch und in Wahn-Grengel wieder alles geben!

Zusätzliche Informationen