Letzten Samstag holte die dritte Mannschaft unter besonderen Umständen einen Punkt gegen den Tabellenzweiten TTC Lövenich. Lövenich trat stark ersatzgeschwächt an und schenkte zudem die Spiele des Zweiers ab.

Im Doppel konnten sich Florian und Peter als Einserdoppel durchsetzten. Ebenso setzen sich Lutz und Lars im Dreierdoppel durch. Das Zweierdoppel mit Kai und Jörg ging erdenklich knapp im fünften Satz verloren.

Im oberen Paarkreuz setze sich der Einser von Lövenich zunächst gegen Florian mit 3:2 Sätzen und anschließend gegen Jörg mit 3:0 Sätzen durch. Dennoch spielte das obere Paarkreuz ausgeglichen auf Grund der abgeschenkten Spiele des Zweiers.

In der Mitte holte die Mannschaft ebenfalls ein 2:2, wobei hier nur Kai in zwei starken Spielen punkten konnte und das Schwächeln von Peter somit sehr gut kompensierte.

Nun galt es unten gegen die Ersatzmänner zu Punkten und sich nach vorne abzusetzen, jedoch spielte auch nur unten einer unserer Jungs stark. Lutz konnte beide Spiele gewinnen und somit die knappe Führung bewahren, da Lars sich leider in beiden Spielen geschlagen geben musste.

Nach vielen knappen und spannenden Spielen hieß es dann nach 3 Stunden ab ins Schlussdoppel, den Sieg klarmachen. Jedoch spielte das Doppel Eins der Lövenicher sehr stark gegen unsere Jungs und konnte somit noch das Unentschieden retten. Am Ende des Abends stellte man sich nur die Frage, ob man gegen den Tabellenzweiten einen Punkt gewonnen oder vielleicht sogar verloren hat.