In der Hinrunde gab es mit der Bestbesetzung - unter anderem mit Udo, Jerome, Janosch - gegen die fast gleich aufgestellte Mannschaft aus Köln eine 5:9-Niederlage.

Diesmal traten wir mit Jörg, Andy, Flo, Kai, Thomas, Lutz an.

Mit einer erneut starken Doppelleistung konnte eine 2:1-Führung ausgebaut werden. Andy/Flo (3:0 gegen Haynold/Bredehöft) und Thomas/Lutz (3:1 gegen Nyguyen/Siam) zeigten eine bravouröse Leistung, aber auch Jörg/Kai konnten in den ersten drei Sätzen dem Einserdoppel Gottschalk/Frei Paroli bieten.

In den Einzeln lief es leider nicht so gut. Nur Lutz gewann gegen die Nr. 6 Bredehöft und Jörg konnte gegen die Nr. 1 Gottschalk Paroli bieten, war ganz, ganz nah dran, zog leider mit 10:12 im 5. Satz den Kürzeren. Schade! Wie Gottschalk die Rückhand einfach mal so lässig reinknallt ist schon cool anzusehen, was auch sein Matchwinner gegen Jörg war. Das muss man doch mal loben.

Eine Leistungssteigerung ist von Nöten, will man sich in den letzten Spielen noch sehr gut verkaufen und paar Pünktchen eintüten.