Am vergangenen Sonntag musste unsere dritte Mannschaft beim TTC RG Porz antreten. Beide Mannschaften spielen gegen den Abstieg und mussten somit Punkten. Das Hinspiel konnte unsere Mannschaft für sich entscheiden und so wollte das Team um Andy Kokisch diesen Erfolg auch wiederholen. Leider fiel Peter noch kurz vorher erkrankt aus. Auch Andy stellte sich angeschlagen an die Platte. Nachdem wir mal wieder 1:2 aus den Doppeln kamen, wollte das erste Paarkreuz Punkten. Zapke ließ unserem Andy leider keine Chance und musste sich somit 0:3 geschlagen geben. Unser Ernie konnte im Spiel gegen Ngo mit 2:1 in Führung gehen, danach spielte Ngo aber fast fehlerlos und konnte so noch einen 3:2 Erfolg verzeichnen. Damit waren wir schnell mit 1:4 hinten. Kai verletzte sich im Spiel gegen Weißbach wieder und versuchte leider erfolglos noch was zählbares zu erreichen. Danach folgte eine 4-fach Serie für uns. Flo, Marvin, Thomas und Ernie konnten ihre Einzel für uns entscheiden. Somit stand es auf einmal 5:5 und die Hoffnung stand wieder in unseren Gesichtern. Danach verloren Andy und Flo ihre Einzel und Kai musste sein Einzel abschencken. Thomas konnte nochmal mit seinem Erfolg auf 6:8 verkürzen. Leider konnte Marvin das letzte Einzel nicht mehr nach Hause holen und wir mussten uns 6:9 geschlagen geben. Jetzt wird es wirklich schwer den Klassenverbleib noch sicherzustellen, aber die Mannschaft wird nichts unversucht lassen diesen Erfolg noch herbeizuführen.