Hinweis

Wir starteten gegen die Kölner mit unserem gesetzten Einserdoppel und 2 neuformierten Doppeln.

Patrick und Lars konnten sich im fünften Satz durchsetzen, während unser Doppel mit Kai/Christian schon in vier Sätzen den Sack zumachte. Nur das Dreierdoppel mit Michael und Stefan unterlag deutlich in 3 Sätzen.

In den Einzeln konnten Patrick und Lars sicher punkten. Christian musste seinem Gegner in 4 Sätzen gratulieren während Kai sich souverän durchsetzen konnte. Im Unteren Paarkreuz waren nun Michael und Stefan gefragt. Michael unterlag sehr deutlich seinem Gegner und Stefan musste sich auch in fünf Sätzen geschlagen geben.

Zwischenstand 5:4 für uns.

Nun war das obere Paarkreuz wieder dran hier kam es zur Punkteteilung, Lars konnte seinen Gegner bezwingen wohingegen Patrick seinem Gegner gratulieren musste. Kai konnte auch sein zweites Einzel nach anfänglichen Schwierigkeiten gewinnen. Christian musste sich seinem Gegner leider wieder in 4 Sätzen geschlagen geben. Michael konnte auch in seinem zweiten Spiel nicht wirklich überzeugen und musste auch nach fünf Sätzen seinem Gegner gratulieren. Nun war es an Stefan den Punkt zu sichern was er auch dank starker Leistung machen konnte, er gewann in 4 Sätzen somit stand es vor dem Schlussdoppel 8:7 für uns.

Im Schlussdoppel mussten unser Topdoppel sich jedoch deutlich in drei Sätzen geschlagen geben.

Endergebnis 8:8 mit einem Satzverhältnis von 31:31.

Zusätzliche Informationen