Am vergangenen Wochenende hatten wir am Freitag gegen Pesch und Samstag gegen die DJK Löwe gleich 2 Spiele zu bestreiten. Am Freitag spielten wir mit Sascha, Chris, Jens und Nick. Samstag ersetzte Norbert Jens.  Beide Spiele wurden vom Ergebnis her recht deutlich für uns entschieden (8:2 gegen Pesch, 8:3 gegen Löwe). Allerdings wurden uns einige Fünfsatzspielen abverlangt. Ein gutes Pferd.......

Mit nun 7 Punkten Vorsprung auf den Tabellenzweiten sieht es nun in Sachen Aufstieg schon sehr gut aus.  Erwähnenswert ist sicher, dass Sascha trotz einem lädierten Handgelenk alle Einzel gewinnen konnte. Nick überzeugte gerade in Löwe in einem sehenswerten Spiel gegen die gegnerische Nr. 3.Auch Norbert überzeugte im Spiel gegen Löwe. So wurde das Doppel mit Nick gegen die Nr 1 und zwei nur sehr knapp in 5 Sätzen verloren. Sein erstes Einzel verlor Norbert ebenfalls nur knapp, konnte in seinem zweiten Einzel jedoch den wichtigen Punkt zum 7:3 beisteuern. Jens und Chris dürften hingegen mit ihren Leistungen noch nicht ganz zufrieden sein.