Am Freitag verloren wir unser erstes Spiel der Saison in Horrem. Die Aufstellung Stock, Meyer, Lebelt, Wasem reichte nicht. Uns war klar, dass es eine schwierige Aufgabe sein würde.

Dass wir im oberen Paarkreuz allerdings mit 0:4 die Halle verlassen würden, hatten wir nicht erwartet. Die Einzelsiege von Nick und Norbert sowie das knappe Doppel zu Beginn von Sascha und Chris verhinderten eine riesige Blamage. Evtl. fehlte es am notwendigen Druck oder aber wir hatten einfach einen miesen Tag. Am Ende ist die Niederlage jedoch verkraftbar, denn unser Vorsprung beträgt nun immer noch fünfPunkte auf den Tabellenzweiten. Wir werten die Niederlage als Weckruf zur richtigen Zeit. Nun heißt es Zähne zusammenbeißen und durch bis zum letzten Spieltag.