Hinweis

Zum ersten Heimspiel der neuen Saison wies unsere 6. Herrenmannschaft ein interessantes Altersspektrum auf: der Jüngste, Simon, ist Jahrgang 2003, der Älteste, Norbert, Jahrgang 1961. Interessant, dass beide am gleichen Tag Geburtstag haben. Mit Burak und Dogan (beide Jahrgang 1991) war auch das „Mittelalter“ vertreten.

Es entwickelte sich am Sonntagvormittag gegen Fortuna Köln II eine ausgeglichene Partie, in der Simon und Norbert ihr Team mit 2:0 und nach dem Ausgleich durch die sympathischen Gäste auch wieder mit 4:2 in Führung brachten. Dogan sorgte dann für die Vorentscheidung durch seinen glatten 3:0-Erfolg gegen die gegnerische Nr. 4 und die zwischenzeitliche 5:3-Führung. Simon und Norbert mit ihren erneuten glatten Spielgewinnen brachten den 7:5-Erfolg unter Dach und Fach und sorgten damit für die vorübergehende Tabellenführung unserer Sechsten.

Unsere 6. Herrenmannschaft tritt erneut in der 3. Kreisklasse an!

Das Liga-Orakel von TT-Tools.de sagt auf Grund der Mannschaftsmeldungen Folgendes voraus (wobei hier nur die Hinrunde ausgeworfen wird):

Dieses Bild sieht ja richtig gut aus! Aber es bildet auf keinen Fall die Realität ab, denn dass die von 1-4 gemeldeten Akteure regelmäßig zum Einsatz kommen, erscheint doch sehr unwahrscheinlich. Aus diesem Grund können sich die Jungs wohl eher im Bereich der Plätze 6-8 ansiedeln - wenn sie weiterhin so eifrig trainieren...

Die Auf-/Abstiegsregelung hat der Kreis Köln-Erft mittlerweile hier veröffentlicht.

Ende August beginnt für unsere "Sechste" die neue Saison. Dann findet ihr hier wieder die Spielberichte unserer 6. Mannschaft.

Die Spielberichte der vergangenen Saison findet ihr im Archiv: 6. Herren 2019/2020

Zusätzliche Informationen