Am gestrigen Freitagabend konnten wir erneut einen Auswärtssieg, diesmal mit 8:4, einfahren. Unsere Aufstellung an diesem Spieltag lautete Lee, Zöllner, Fischenich und Trier H. - eine Truppe, mit der sicherlich schon vor der Partie eine gute Chance bestand zu gewinnen. In den Doppeln spielten Fischenich/Trier an eins sowie Lee/Zöllner an zwei.

Der Plan mit mindestens einem Doppelsieg war gelungen. Unser erfahrenster Spieler Lee konnte in seinen beiden Einzeln die Spiele klar für sich entscheiden, auch Daniel Zöllner konnte zwei Punkte für sich und die Mannschaft einfahren. In seinem ersten Einzel war er klar überlegen, nur in seinem zweiten Spiel tat er sich schwer gegen seinen Gegner und konnte dieses dann doch noch knapp im fünften Satz mit Ehrgeiz gewinnen. Unser Dreier Markus Fischenich konnte an diesem Abend zwei seiner drei Einzel für sich entscheiden, seine Leistung und Motivation an diesem Spieltag war irgendwie im Keller. Die Nummer vier an diesem Spieltag Hannah Trier, konnte leider nicht punkten, obwohl gegen einen ihrer Gegner deutlich mehr drin gewesen wäre...