Hinweis

Leider wurde unsere 7. Herrenmannschaft gestern offiziell zurückgezogen!

Dieser Schritt war wohl unvermeidlich, denn die aktuell zahlreichen Ausfälle aus unterschiedlichsten Gründen vor allem in unseren Mannschaften auf Kreisebene machen eine vernünftige Planung so gut wie unmöglich. Das ist um so bitterer, als gerade die 5./6. Herren rein zahlenmäßig überaus stark aufgestellt sind - doch die aktuell notwendigen Ersatzgestellungen belasten eben unsere neu gemeldete 7. Herren zu stark.

Zieht man für eine Saisonprognose die TTR-Werte der jeweils von 1-4 aufgestellten Spieler zu Rate, sind die Teams der 3. Kreisklasse 3 wie folgt einzuschätzen:

  1. Pulheimer SC VI
  2. TSV Kenten VI
  3. TTC Mödrath V
  4. TS Frechen II
  5. DJK Bocklemünd II
  6. TTG Berzdorf IV
  7. TTC BW Brühl-Vochem VII
  8. Pulheimer SC VII
  9. TTC Mödrath VI
  10. TTC Berrenrath IV
  11. TTG Berzdorf V
  12. TTC Lövenich VI

Natürlich ist das nur eine Spielerei bzw. ein grober Anhaltspunkt, denn dazu müssten ja immer die von 1-4 gemeldeten Spieler wirklich antreten und dann auch noch genau die Leistung gemäß TTR bringen.

Doch zum einen liegen die Mannschaften (alleine schon wegen der TTR-Obergrenze von 1150) relativ eng zusammen - zum anderen zeigt die Prognose auch, dass unsere 7. Herren im Mittelfeld einzuschätzen ist und sich so ganz sicher viele spannende Begegnungen entwickeln können und wohl auch werden.

Anfang September beginnt die neue Saison. Dann findet Ihr hier die Spielberichte unserer 7. Mannschaft.

Zusätzliche Informationen