Norbert Wasem - 2010 01 17 - RH SchupfGleich drei unserer Mannschaften spielten am letzten Wochenende Unentschieden!

Genauso knapp, aber mit unglücklichem Ausgang, endete das Heimspiel unserer 1. Schülermannschaft gegen Pulheim II. Haushoch gewann dagegen die 2. Jungen, die nach dem zweiten 9:1 Erfolg innerhalb von vier Tagen auch gleich die Tabellenführung übernahmen.

In den drei Spielen mit unentschiedenem Ausgang lagen unsere Teams vor dem letzten Spiel jeweils hinten - es hätte also auch schlechter laufen können...

Den Vogel schoss einmal mehr Norbert Wasem (4. Herren) ab, als er trotz eines scheinbar uneinholbaren Rückstands (1:2 Sätze und 4:9 bzw. 6:10 im vierten Satz) das Spiel noch gewann!

Weitere Infos findet ihr auf den Seiten der einzelnen Mannschaften.