Karim Kholki - 2009 09 05Der Jugendspielbetrieb ruht an diesem Wochenende (rühmliche Ausnahme ist unsere 2. Schülermannschaft, die gleich zwei Nachholspiele bestreitet!), während die Herrenmannschaften gefordert sind.

Ganz besonders unsere 1. Herren, die innerhalb von gerade einmal 16 Stunden gleich zweimal antritt - Samstagabend zum Heimspiel gegen Xanten und bereits Sonntagmorgen im fast 200 km entfernten Steinfurt...

“Nur” einmal spielen dagegen die 2. bis 4. Herren - mit allerdings völlig unterschiedlichen Zielsetzungen:

Für unsere Zweite beginnt mit Patrick Würtz die Saison aufs Neue - ob die Chancen beim Rückrundenauftakt in Essen dadurch allerdings ins Unermessliche steigen, ist aber eher unwahrscheinlich. Auch die Dritte spielt auswärts - bei DJK Löwe Köln geht es vor allem darum keinen Boden im Abstiegskampf preis zu geben, auch wenn die Mannschaft nicht in Bestbesetzung antreten kann. Die Vierte hat mit ihrem Gegner noch “ein Hühnchen zu rupfen”, denn im Hinspiel knöpfte der SV RW Zollstock III unserer Mannschaft einen Punkt ab.

Weitere Infos findet ihr auf den Seiten der einzelnen Mannschaften.