Hinweis

Gianluca Walther - 2009 09 05An dieses Wochenende denkt man sehr gerne zurück!

Der klare 9:1 Erfolg unserer 4. Herren ist zwar nicht sonderlich überraschend, doch der deutliche 9:3 Sieg unserer 3. Herren in einem wichtigen Spiel bei Löwe Köln dafür um so mehr! In diesem Spiel kam es übrigens zu einem überragenden Comeback von Ralph Krämer...

Unsere 2. Herren hat in Essen zwar mit 3:9 verloren, doch die Niederlage fiel wesentlich knapper aus als es das Ergebnis glauben lässt. Auch hier stand ein durchaus erfolgreiches Comeback (Patrick Würtz) im Mittelpunkt...

Überaus erfolgreich war auch unsere 2. Schüler, die gleich zwei Nachholspiele zu bestreiten hatte. Trotz eines kuriosen Spielerausfalls (beim Spiel gegen den 1.FC Köln IV) gewannen unsere Jungs beide Spiele!

Letztendlich hat unsere 1. Herren in der Regionalliga zwei weitere grandiose Spiele hingelegt! Drei Punkte aus den beiden Spielen des Wochenendes lassen den Traum vom Klassenerhalt ein wenig realistischer werden. Zu dem 8:8 im Heimspiel gegen TuS Xanten gibt es genauso viel zu erzählen, wie zum in der Höhe niemals für möglich gehaltenen 9:3 Auswärtssieg in Burgsteinfurt.

Weitere Infos findet ihr auf den Seiten der einzelnen Mannschaften.