Johannes Dimmig_Mathew Ware - 2009 10 10 - Jubelsprung nach MatchballDieser Jubelsprung unseres Doppels (Foto aus dem Spiel gegen Ronsdorf) soll sich am liebsten morgen wiederholen!

Unsere 1. Herren spielt zu Hause gegen DJK Holzbüttgen und kann mit einem Heimsieg auch an diesem Konkurrenten vorbeiziehen.

Für Spannung ist also gesorgt! Jetzt fehlen noch die Fans für die notwendige Stimmung...

Parallel versucht unsere 2. Herren mit dem Topteam der Oberliga, TTG Netphen, mitzuhalten. In Ahe tritt unsere 4. Herren zum gleichen Zeitpunkt als Favorit an. Bereits nachmittags spielen die beiden Schülermannschaften. Während die 1. Schüler in Habbelrath nur Außenseiter ist, könnte die 2. Schüler gegen Spinfactory Köln III erfolgreich sein.

Schon heute Abend empfängt unsere 3. Herren den Pulheimer SC. Josef Vendel und seine Mannschaftskollegen wollen dabei die tolle Rückrundenserie nach Möglichkeit ausbauen (das Hinspiel wurde aber mit 2:9 verloren).

Weitere Infos findet ihr auf den Seiten der einzelnen Mannschaften.