Milan Hetzenegger - 2010 01 30Vier Siegen stehen drei Niederlagen gegenüber - das ist die Bilanz unserer Mannschaften an diesem Wochenende.

Im Mittelpunkt stand natürlich das Heimspiel unseres Regionalligateams am Samstag gegen Holzbüttgen, das aber leider ganz schlecht für unsere Mannschaft begann und dann mit 5:9 verloren ging.

Während die 2. Herrenmannschaft gegen Netphen wie erwartet verlor, waren die Siege der Dritten (9:2 gegen Pulheim) und Vierten (9:4 in Ahe) keine all zu große Überraschung.

Dass man trotz einer Niederlage auch zufrieden sein kann, beweist die 1. Schüler nach dem 3:7 in Habbelrath. Dagegen siegten die 1. Jungen (schon am Mittwoch) und auch die 2. Schüler - beide setzten sich damit in der oberen Tabellenhälfte fest.

Weitere Infos findet ihr auf den Seiten der einzelnen Mannschaften.