Patrick Würtz und Julian Grond - 2010 02 20Unsere 2. Herrenmannschaft hat es geschafft - das 8:8 im Heimspiel gegen Mettmann war der erste Punktgewinn der laufenden Oberligasaison!

Daher dürfen sich die “Jungs” auf jeden Fall als (heimliche) Sieger fühlen.

Etwas anders verhält es sich mit dem 7:7 unserer 1. Jungen als klarer Favorit gegen Euskirchen II.

Doch nach einem zwischenzeitlichen 4:6 Rückstand ist das Unentschieden dann doch eher wie ein Sieg zu werten. Das gilt auch für die wieder einmal knappe Niederlage der 1. Schüler in Lövenich - damit hat unsere Mannschaft endgültig bewiesen, dass sie in der Kreisliga nicht überfordert ist. Ansonsten gab es aber nur (echte) Sieger, wobei der 9:4 Erfolg unserer 3. Herren gegen das bisher noch unbesiegte Team des Tabellenführers aus Geyen sicherlich ein wenig herausragt.

Weitere Infos findet ihr auf den Seiten der einzelnen Mannschaften.