Johannes Dimmig - 2009 09 05 beim AufschlagAlle acht Mannschaften sind an diesem Spieltag gefordert, so dass ganz sicher eine Menge los sein wird.

Ganz besonders steht natürlich das Gastspiel unserer
1. Herrenmannschaft in Ronsdorf am Sonntagmorgen im Fokus, denn es ist eine absolut richtungsweisende Partie. Zwei Punkte sind schon fast Pflicht, um den Traum vom Klassenerhalt in der Regionalliga am Leben zu erhalten.

Während die 4. Herren bereits am Donnerstag als Favorit in Immendorf mit 9:4 gewann, starten unsere beiden anderen Herrenteams in Niederkassel bzw. Bonn jeweils als Außenseiter.

Nachdem drei unserer Nachwuchsmannschaften bereits in der Woche bei Nachholspielen fleißig und erfolgreich um Punkte gekämpft haben, ist die Erwartungshaltung für dieses Wochenende deutlich gedämpfter. Dies liegt zum einen an den starken Gegnern und zum anderen aber auch an der Tatsache, dass keine unserer Mannschaften in Bestbesetzung antreten kann.

Weitere Infos findet ihr auf den Seiten der einzelnen Mannschaften.