Patrick Würtz - 2010 02 28 - SiegerposeObwohl Patrick Würtz ein glänzendes Regionalliga-Debüt mit zwei Einzelsiegen gelang, verlor unsere Mannschaft beim TTV Ronsdorf mit 7:9.

“Das dürfte es dann wohl gewesen sein, denn diese zwei Punkte waren im Kampf um den Klassenerhalt beinahe schon Pflicht”, waren sich die zahlreich mitgereisten Fans einig.

Die 2. Herrenmannschaft verlor in Niederkassel glatt mit 1:9, wobei der positive Auftritt von Tim Schönberger ein wenig herausragte.

Dass auch die 3. Herren am Sonntag in Bonn verlieren würde, war vor dem Spiel durchaus einkalkuliert - nach einer 5:0 (!!!) Führung jedoch mehr als ärgerlich. Im Nachwuchsbereich gab es fast ausschließlich positive Resultate bzw. Leistungen. Einzig die nachträgliche Wertung des mit 4:6 verlorenen Spiels unserer 1. Schüler beim TTC Geyen in eine 0:10 Niederlage wegen falscher Aufstellung trübt das Wochenende.

Weitere Infos findet ihr auf den Seiten der einzelnen Mannschaften.