Patrick Würtz_Julian Grond - 2010 nach Sieg im SchlussdoppelAuch wenn “nur” fünf unserer Teams im Einsatz waren (die 1. Schüler spielt Montag), so ist das Gesamtergebnis doch überaus erwähnenswert:

Drei Siege und zwei Unentschieden!

Als sensationell ist dabei die Leistung unserer 2. Herren gegen den 1.FC Köln II in der Oberliga einzustufen. Nach 6:3 Führung und 6:8 Rückstand schafften der im Einzel überragende Jonas Schmidt sowie das ungeschlagene Doppel Patrick Würtz/Julian Grond noch die Wende - dem hohen Favoriten 1.FC Köln II wurde ein Punkt abgetrotzt!

Dagegen war beim Heimspiel unserer 2. Schüler gegen DJK Hürth II eher mit einem Erfolg zu rechnen. Doch das 5:5 Unentschieden reichte, um die Tabellenführung zu behalten.

Sehr erfreulich, wenn auch teilweise erwartet, waren die Erfolge der übrigen Teams. Mit Blick auf die Tabelle war hier der Heimsieg der 3. Herren gegen Fortuna Bonn II am wichtigsten, denn durch den 9:2 Erfolg hat unsere Mannschaft den Kampf um den Klassenerhalt weiter positiv fortgesetzt.

Weitere Infos findet ihr auf den Seiten der einzelnen Mannschaften.