MauMau2010 - Siegerin Stephanie BindertBeim mittlerweile 17. (!) Mau-Mau-Turnier des TTC gab es mit Stephanie Bindert eine neue Siegerin!

Mit 963 Minuspunkten blieb sie sogar knapp unter der Marke des Vorjahressiegers Willi Buchmüller, der ihr auch bei der Siegerehrung den Pokal überreichte. Die Plätze zwei und drei gingen an Ricardo Walther und Axel Goldmann.

Im Rahmen der geselligen Nachbereitung des wieder einmal kurzweiligen Turniers stellte Ute Lichter die tolle Frauenquote heraus. Immerhin landeten gleich fünf unter den ersten zehn - obwohl das männliche Geschlecht zahlenmäßig deutlich in der Überzahl war!

Die “blaue Laterne” erhielt Mathew Ware bei seiner ersten Teilnahme. Da half auch der Intensivkurs durch Tom und Gianluca nichts, denn 1962 Punkte waren eindeutig zu viel! Mau-Mau-König des Jahres 2010 darf sich Ricardo Walther nennen, der in dieser Disziplin die Nase deutlich vorne hatte.