Karim Kholki - 2010 04 16_KStAAn diesem Wochenende werden gleich drei Heimspiele ausgetragen - es werden die letzten der Saison sein.

Am heutigen Freitag macht die 3. Herren den Anfang und will im Heimspiel gegen TV Sürth den Heimnimbus im Jahr 2010 wahren!

Am Samstag folgen dann die Heimspiele unserer
1. und 2. Herrenmannschaft gegen zwei Teams aus Wuppertal - ASV Wuppertal (Regionalliga) und PTSV Wuppertal (Oberliga).

Hier könnt ihr einen Vorbericht aus dem Kölner Stadt-Anzeiger lesen, wobei sich im Laufe des heutigen Tages die Personalsituation unserer 1. Herrenmannschaft weiter verschlechtert hat. Denn Spitzenspieler Mathew Ware sitzt in England fest und kann wegen des entstandenen Chaos die Insel nicht so verlassen, dass er pünktlich zum Spielbeginn in Brühl-Vochem wäre.

Weitere Infos findet ihr wie gewohnt auf den Seiten der Mannschaft.