Saisonabschluss 2010 - Vorsitzender Heinz-Peter LichterIm Anschluss an die letzten Heimspiele am Samstag hatte der Verein seine Mitglieder und Freunde zum Saisonabschlussabend eingeladen.

Viele Aktive waren dieser Einladung gefolgt und lauschten zunächst den begrüßenden Worten unseres Vorsitzenden Heinz-Peter Lichter. Dieser zeigte sich über die sportliche Entwicklung des Vereins hoch erfreut, auch wenn der Abstieg der 2. Herren in die Verbandsliga schon besiegelt ist und auch die 1. Herren den Kampf um den Klassenerhalt in der Regionalliga womöglich verliert.

Natürlich fanden aber auch der Aufstieg der
4. Herren sowie die beiden Staffelsiege der
2. Jungen und 2. Schüler entsprechende Beachtung.

Saisonabschluss 2010 - Einige SpielerfrauenDie deutlichen Niederlagen just an diesem Abend taten der gesamten Stimmung überhaupt keinen Abbruch. Im Gegenteil - geplante Kölntouren wurden beispielsweise kurzer Hand gestrichen!

Allerdings gab es dann doch einen Wermutstropfen, denn Gastgeberin Birgit (Zur Linde) hatte sich kurz zuvor den Fuß gebrochen. Wir wünschen schnelle Genesung!