DPM 2010 - Titelseite ProgrammheftHeinz-Peter Lichter spricht allen Verantwortlichen wohl aus der Seele:

“Ab morgen geht es endlich los! Der Mittwoch steht ganz im Zeichen des Aufbaus, denn die beiden Dreifachhallen sowie die Cafeteria und der Grill sind erst einmal zu bestücken, damit es am Donnerstag dann wirklich losgehen kann.”

Weiter führt unser Vorsitzender aus: “Die Arbeitsgruppen haben sehr gut gearbeitet und auch die Mitglieder haben uns nicht im Stich gelassen. Wir haben das Bestmögliche getan bzw. umgesetzt. Auf jeden Fall gibt es nicht viele Vereine, die eine Veranstaltung dieser Größe durchführen wollen/können. Wir haben es gewagt und dass macht mich auch ein wenig stolz auf den TTC. Packen wir es an !!!”

Natürlich stehen sämtliche Pläne und Helferlisten, doch über zu viele Helfer wird sich niemand beschweren. Wer also insbesondere an den Tagen Donnerstag bis Sonntag (jeweils in der Zeit von 7 bis 19 Uhr) noch ein wenig mithelfen möchte, ist herzlich eingeladen. Ideal wäre natürlich, wenn die-/derjenige sich vorher kurz telefonisch oder per Mail anmeldet.