Es war ein unglaubliches Erlebnis - deutlich über 100 Teams aus dem ganzen Bundesgebiet mit weit über 500 zum großen Teil überaus gutDPM2010 - Eröffnung gelaunten Spielern/Spielerinnen bei uns in Brühl!

Um 13.30 Uhr begrüßte zunächst Vorsitzender Heinz-Peter Lichter die zahlreichen Gäste. Er bedankte sich insbesondere bei Werner Kruppa sowie der Stadt Brühl für die Unterstützung im Vorfeld der Veranstaltung.

DPM2010 - TSV AukrugDanach dankte Schirmherr und Bürgermeister Michael Kreuzberg dem WTTV und DTTB dafür, dass dem TTC das Vertrauen ausgesprochen wurde. Gleichzeitig betonte er, dass die Stadt den Sport aus vielerlei Gründen unterstützt.

Michael Althoff vom DTTB eröffnete schließlich die Veranstaltung. Pünktlich um 14 Uhr konnte es dann losgehen.

Viel Einsatz, viele Emotionen und viel Spaß - das war der Eindruck dieses ersten Tages. Dazu viel Lob und wenig Kritik, so kann es weitergehen...

Die Ergebnisse findet ihr hier.