center_tv_1aDer Fernsehsender center.tv hat es möglich gemacht - in der Sendung Rheinsport hatten wir die Möglichkeit erhalten, den Tischtennissport und unseren Verein ein wenig zu präsentieren.

Norbert Wasem als Mitglied des Vorstands sowie Gianluca Walther und Patrick Würtz als aktive Tischtennisspieler waren vergangenen Donnerstag in der Sendung.

center_tv_2aWährend Norbert Wasem als Funktionär Fragen rund um den Verein beantwortete, konnten Gianluca und Patrick Tischtennis demonstrieren und auch mit dem Moderator der Sendung einige Ballwechsel spielen (nach der Sendung ging es dann richtig rund, denn sämtliche Studiomitarbeiter haben sich dann auch noch probiert). Daneben erzählten die beiden auch noch eine Menge zu ihren persönlichen sportlichen Ziele...