Die beiden Einzelsiege am Samstag brachten Lars Bauer 24 TTR-Punkte ein. Diese hohe Punktzahl war nur deshalb möglich, weil er in beiden Spielen gegen deutlich höher bewertete Akteure als Sieger den Tisch verließ.

Noch wertvoller waren diese beiden Siege jedoch für das so wichtige 8:8 unserer 1. Herren in Burgsteinfurt! Damit hat sich Lars eindeutig den Titel "Gewinner des Spieltages" verdient.

Mit einem Plus von 17 Punkten und einem erneuten persönlichen Bestwert landet Lukas Zaum in dieser Wertung auf dem zweiten Platz. Beim Erfolg unserer 1. Jungen bezwang er einen über 100 Punkte höher bewerteten Spieler.

Michael Waldeck holte sich beim Spiel unserer 4. Herren immerhin 16 Punkte, auch er hat damit gleichzeitig einen neuen persönlichen Bestwert erreicht.

Darüber hinaus gelangen aber auch Stefan Trier (15), Florian Lungerich (14), Eike Schleert, Lucas Mevissen (je 12), Lutz Körner (11) und Patrick Engl (10) zweistellige Gewinne!