Zu einem Nachholspiel empfing unsere 5. Herren die Gäste der DJK Löwe Köln. Es war das absolute Spitzenspiel, denn beide Teams hatten bis dahin noch keinen Minuspunkt auf dem Konto.

Dank eines tollen 8:3 Heimsieges festigten unsere Jungs den Platz an der Sonne und grüßen nun alleine von der Tabellenspitze!

Die 2:0 Führung aus den Doppeln spielte unserer Fünften natürlich absolut in die Karten. Dann gab es eine Punkteteilung im oberen Paarkreuz, ehe das untere Paarkreuz sogar auf 5:1 erhöhte. Doch die Gäste gaben sich noch lange nicht geschlagen und konnten umgehend auf 5:3 verkürzen.

Sascha Stock und Christian Meyer schlugen aber sogleich doppelt zurück, ehe Sascha dann sogar im letzten Spiel des Abends auch noch den bis dahin an diesem Abend ungeschlagenen Spitzenspieler besiegte.

Neben den drei Siegen von Sascha Stock punkteten noch Tobias Dierksen, Christian Meyer (2) sowie die Doppel Stock/Dierksen und Gräuling/Meyer.

Übrigens: Sascha und Christian bauten ihre Einzelbilanzen auf unfassbare 13:0 bzw. 12:0 aus...