Kilian Wagner wurde mit einem Plus von 24 Punkten Spieltagssieger. Mit seiner 2:0 Bilanz in unserer 1. Jungen gelang dies auf Grund zu schwacher Gegner nicht, dies gelang ihm aber mit einer 2:1 Bilanz gegen drei höher gewettete Spieler bei den Herren.

Ihrem TTR-Konto fügten sowohl Lars Bauer (1. Herren) als auch Luca Seul (3. Jungen) jeweils 20 Punkte hinzu.

Beide blieben ungeschlagen und stehen gefühlt neben Kilian auf dem Podest. Luca erreichte damit übrigens gleichzeitig eine neue persönliche Bestmarke.

So reichten weitere zweistellige Gewinne an diesem Spieltag nicht aus, um sich ganz oben zu platzieren. Dennoch reicht dies aus, um hier positiv erwähnt zu werden: Janosch Arendt (16), Philipp Moonen (15), Sascha Stock (15), Rafal Szyszka (13) und Udo Walther (11) gelang das nämlich und ragen daher auch noch ein Stück weit heraus.

Darüber hinaus sei angemerkt, dass neben Luca Seul noch weitere persönliche Bestmarken aufgestellt wurden: Janosch Arendt, Emil Vogt, Lucas Mevissen, Jonathan Wagner, Sophia Heck und Simon Volkmann.

Überhaupt erzielten unsere Akteure an diesem Spieltag ein deutliches Plus - und das bei einer Negativbilanz von drei Siegen, zwei Unentschieden und vier Niederlagen!

Ursächlich dafür ist zum Teil ganz sicher die diesmal offenkundige Doppelschwäche bzw. Einzelstärke.

In den Einzeln erzielten unsere Mannschaften eine ausgeglichene 40:40 Bilanz, während diese in den Doppeln mit 6:16 eher unterirdisch schlecht ausfiel (bei den Herren gar 2:14!!!). Wie gut, dass die Doppel nicht zur Berechnung der TTR-Werte herangezogen werden...