Kilian Wagner hat mit seinen beiden Einzelsiegen im Meisterschaftsspiel unserer 1. Jungen seinem TTR-Konto 16 Punkte hinzufügen können. Damit erreichte er nicht nur eine neue persönliche Bestleistung, es war auch das größte Plus an diesem Spieltag.

Am nächsten kam ihm Sophia Heck, die mit Kilian im oberen Paarkreuz unserer 1. Jungen spielt. Für die ebenfalls lupenreine 2:0 Bilanz erhielt sie allerdings "nur" 12 Punkte, da sie vor dem Spiel einen knapp höheren Ausgangswert hatte. Auch Sophia hat damit eine neue persönliche Bestleistung aufgestellt.

Auf dem dritten Platz der Tageswertung landete mit Julian Röttgen der beste Akteur aus dem Erwachsenenbereich. 10 Punkte wurden ihm für seine beiden Erfolge im oberen Paarkreuz der Oberliga aufgeschrieben, leider hat es aber nicht ganz zu einem Punktgewinn der Mannschaft gereicht. Für ihn persönlich reichte dies aber auch, um einen Allzeitrekord aufzustellen!

Zahlreiche Akteure haben knapp unter der zweistelligen Marke zugelegt. In vielen Fällen reichte das dann auch wieder zu neuen persönlichen Bestwerten, und zwar bei Marcel Jerosch, Michael Waldeck, Nick Lebelt, Erik Heck, Simon Volkmann und Emil Vogt. Nicht unerwähnt soll Sascha Stock bleiben, der seinen Bestwert aus 2017 zumindest eingestellt hat.