Wahnsinn - alleine 14 Aktive haben am letzten Spieltag ein TTR-Plus im zweistelligen Bereich verbuchen können! Angemerkt sei auch noch, dass es gleichzeitig in sechs Fällen zu neuen persönlichen Bestwerten gereicht hat.

Mit einem Zugewinn von 25 Punkten haben Patrick Engl und Kilian Wagner die Nase ganz vorne.

Das Titelfoto geht an Patrick, da er die 25 Punkte in einem Spiel erzielt hat. Beim doch etwas überraschenden 9:4 unserer 4. Herren war er im oberen Paarkreuz nicht zu bezwingen und hat dort gegen zwei deutlich höher eingestufte Konkurrenten gewonnen.

Auch Kilian Wagner freut sich über 25 weitere Zähler, von denen er allerdings acht Punkte unter der Woche bei einem Einsatz in der Herrenmannschaft erzielte. Für seine starke Vorstellung und 2:1 Bilanz im Spiel unserer 1. Jungen gegen Kreuzau bekam er weitere 17 Punkte. Damit hat Kilian einmal mehr einen neuen persönlichen Bestwert aufgestellt.

Den dritten Platz belegt Rafal Szyszka (23 Punkte), die er beim Spiel unserer 1. Herren im mittleren Paarkreuz für seine beiden Erfolge gegen höher eingestufte Konkurrenten erhielt.

Mit einem Plus von immerhin 21 Punkten für die 2:0 Bilanz im Spiel unserer 6. Herren gelang Lukas Zaum also nicht der Sprung auf das Treppchen. Darüber hinweg trösten wird ganz sicherlich die Tatsache, dass er einen neuen persönlichen Höchstwert aufstellte.

Für seine starke Leistung im Spiel unserer 4. Herren wurden Lars Bangemann 20 Punkte gutgeschrieben.

Immer noch zweistellig, aber "nur" noch mit einer 1 als erste Zahl, konnten zulegen:

Julian Röttgen (17, persönlicher Bestwert), Julian Grond (14), Nils Röttgen (12), Florian Gürtler (12), Christian Wipper (11), Simon Volkmann (11, persönlicher Bestwert), Miguel Pedersen (11), Burak Eray (10), Luca Seul (10, persönlicher Bestwert).

Erik Heck ist übrigens der Sechste im Bunde, der an diesem Spieltag einen neuen Bestwert erreichen konnte.