Unserer 1. Jungenmannschaft wird in diesem Jahr die Ehre zuteil, die neue Saison 2020/21 mit einem Heimspiel gegen TTF Bad Honnef am morgigen Samstag zu eröffnen! Gleichzeitig ist es die Premiere für Sophia und die Jungs, denn zum allerersten Mal werden sie in der höchsten Jugendspielklasse NRW-Liga an den Start gehen!

Die Vorfreude unserer vier Akteure (Sophia, Kilian, Nick und Erik) sollte also relativ groß sein, auch wenn sie wohl ein wenig aufgeregter als sonst sein werden.

Das wird aber kaum daran liegen, dass bis auf Weiteres kein Doppel gespielt wird und stattdessen alle 12 Einzel ausgetragen werden.

Rein nominell sind die Gäste aus Bad Honnef übrigens klarer Favorit, denn sie bringen über 600 TTR-Punkte mehr auf die Waage...