Das Wochenende nach dem zweiten Spieltag wird ja traditionell für die Kreismeisterschaft freigehalten, doch diese fällt in diesem Jahr wie wohl in den meisten Kreisen aus.

Doch zumindest vereinzelt finden Meisterschaftsspiele statt, auch für zwei unserer Mannschaften - ein verlegtes (5. Herren) und ein regulär angesetztes Spiel (3. Jungen).

In der noch sehr jungen Saison haben unsere Mannschaften bisher eine ganz leicht positive Bilanz erzielen können: sechs Siege, zwei Unentschieden, fünf Niederlagen.

Dabei fällt die Ausbeute unserer Herrenmannschaften tendenziell ganz anders aus als die unserer Nachwuchsmannschaften. Während bei den Herren in acht Spielen erst eine einzige Niederlage zu verzeichnen war, haben unsere Jungen bzw. Schüler noch keinen Sieg auf dem Konto.

Voll im Trend wären also ein Heimsieg unserer 5. Herren am Freitagabend gegen die TTG Langenich III sowie eine Auswärtsniederlage unserer 3. Jungen bei der TFG Nippes II am Samstagnachmittag. Man darf daher sehr gespannt sein, ob sich der bisherige Trend also fortsetzt - punkten wollen auf jeden Fall beide Mannschaften...