Gleich 13 Spieler konnten ihren TTR-Wert zweistellig verbessern, in Gänze erspielten sich die eingesetzten Akteure an diesem Spieltag ein dreistelliges Plus - auch ein Beleg dafür, dass die knapp positive Ergebnisbilanz noch mehr wert ist.

Den Vogel schoss Nils Röttgen ab, der gleich beide höher bewerteten Konkurrenten bezwang.

Dass es sich dabei um zwei Abwehrspieler handelte, ist mindestens genauso bemerkenswert wie die Belohnung in Höhe von 23 Punkten!

Liam Wiegele legte in gleichem Maße zu, also ebenfalls ein Plus von 23 Punkten. Im Spiel unserer 2. Jungen bezwang er ebenfalls zwei höher bewertete Konkurrenten, verlor dann jedoch sein drittes Einzel in fünf Sätzen. Aus diesem Grund erhielt Nils das Titelfoto, doch Liam wird sich mit einem neuen persönlichen Bestwert ganz sicher trösten können...

22 Punkte erspielte sich Florian Lungerich im Spiel unserer 3. Jungen. Bei dem überraschenden 6:6 gegen den Tabellenführer überzeugte er mit einer 2:1 Einzelbilanz.

Die weiteren zweistelligen Gewinner sind:

Simon Volkmann (19, jetzt persönlicher Bestwert), Lukas Zaum (16, jetzt persönlicher Bestwert), Andreas Kockisch, Ahmet Akpinar, Luca Seul und Sophia Heck (jeweils 14), Thomas Aust, Kilian Wagner und Nick Lebelt (jeweils 11) sowie Sascha Stock (10).

Übrigens:

• Sophia hat zum einen erneut einen persönlichen Bestwert erreicht - zum anderen sei angemerkt, dass sie ihr Plus von 14 Punkten bei ihrem ersten Einsatz in der Damen-Oberliga (!) erspielt hat.
  • Kilian hat ebenfalls erneut einen persönlichen Bestwert erreicht, wobei er die TTR-Punkte bei seinem Einsatz für die Herren des TTC Pingsdorf/Badorf in der 1. Kreisklasse erspielt hat.
  • Schließlich hat auch Yannik Guillemot dank seines wichtigen Sieges beim 7:5 Erfolg unserer 2. Jungen in der Bezirksklasse einen neuen persönlichen Bestwert aufgestellt.