Hinweis

Da offensichtlich noch geplant ist, das Bundesranglistenturnier TOP 48 in Biberach durchzuführen, müssen die Landesverbände natürlich nun ihre Besten in jeder Altersklasse ermitteln.

Dazu hat der WTTV in den beiden Altersklassen (U15 und U18) die besten Spieler/innen für diesen Sonntag eingeladen. Dazu gehört halt auch "unsere" Sophia Heck...

In dem Achterfeld der Mädchen U15 müsste Sophia einen der beiden ersten Plätze belegen, um sich für das Bundesranglistenturnier TOP 48 in exakt vier Wochen (24./25. Oktober) zu qualifizieren.

Favorisiert sind hier zweifellos Luisa Düchting (Langenich) und Eireen Kalaitzidou (Düsseldorf). Doch Sophia hat sicherlich das Zeug dazu, die beiden zumindest zu ärgern...

  • Los geht es am Sonntag um 10 Uhr in Bergisch-Gladbach.
  • Live-Ergebnisse gibt es hier.
  • Zum Livestream kommt ihr hier.

Wir drücken alle Daumen...