Wenn nicht wieder sehr kurzfristige Spielverlegungen vereinbart werden, stehen tatsächlich elf (!) Spiele an diesem Wochenende auf dem Programm.

Mit einem Nachholspiel eröffnet unsere 3. Jungen diesen Reigen von sehr vielen interessanten und sicher auch einigen spannenden Begegnungen.

Unsere 3. Jungen wird am Freitag versuchen, die kleine Erfolgsserie (Sieg und Unentschieden aus den letzten beiden Spielen) fortzusetzen. Die Gäste aus Hürth sind in der Tabelle jedoch etwas besser platziert.

Am Samstag geht es für die Jungs dann zum "regulären" Spiel dieses Wochenendes nach Köln zu Spinfactory. Da die 3. Jungen in der Kreisliga in einer 6er-Staffel spielt und die ersten fünf Spieltag bereits ausgetragen wurden, beginnt also quasi bereits die Rückrunde der Hinrunde. Das Hinspiel gegen Spinfactory verloren unsere Jungs deutlich 3:9 und haben demnach etwas gutzumachen.

Als krasser Außenseiter fährt unsere 1. Jungen nach Bärbroich. Beim verlustpunktfreien Gastgeber hängen die Früchte vermutlich viel zu hoch. Dagegen wird die 2. Jungen hoffentlich die Scharte vom letzten Wochenende (nicht angetreten) im Heimspiel gegen Kommern II wettmachen!

Unsere 1. Herren spielt Samstagabend in Wickrath und will dort die Tabellenführung verteidigen. Sollte diese hohe Hürde tatsächlich übersprungen werden, könnte dann mit einem weiteren Erfolg im Heimspiel am Sonntag gegen den 1.FC Köln III das Optimum von 10:0 Punkten aus den ersten fünf Spielen zu Buche stehen!

Beim SSF Bonn geht es für unsere 2. Herren schon um (fast) alles! Beide Mannschaften stehen noch ohne Punktgewinn am Tabellenende, so dass ein Erfolg in Bonn für unsere Jungs schon absolute Pflicht ist.

Einen Heimspiel-Doppelpack am Samstagabend absolvieren unsere 3. Herren gegen den 1.FC Köln VI und 4. Herren gegen den Bonner SC.

Mit einem Heimsieg gegen die Geißböcke (6:2 Punkte) könnte unsere 3. Herren den Kontrahenten in der Tabelle überflügeln und sich zunächst einmal im oberen Tabellendrittel festsetzen. Dagegen muss unsere 4. Herren fast schon punkten, um nicht im unteren Tabellendrittel stecken zu bleiben.

Beim Tabellendritten TFG Nippes IV (6:2 Punkte) wird unsere 5. Herren auf Herz und Nieren geprüft. Bisher sind unsere Jungs als Tabellenführer ohne Punktverlust (6:0 Punkte) - es geht also um die Tabellenführung!

Sonntagvormittag greift dann auch unsere 6. Herren noch ins Geschehen ein. Zu Hause geht es gegen die noch punktlosen Gäste der SG Ahe II, so dass ein Heimsieg nicht unrealistisch erscheint.

Es wird also mit Sicherheit spannend...