Mitten in den Herbstferien ist sie endlich da - die neue UKW-Tabelle. Der Zwischenstand nach dem ersten Viertel bis Fünftel der Saison mit insgesamt bisher 59 eingesetzten Spieler(inne)n verspricht noch sehr viel Spannung!

Bei den Erwachsenen führt Daniel Porten dank einer fast blütenreinen Weste das Feld an. Seine Bilanz von 11:1 (Einzel) sowie die 100%ige Teilnahme an den Spielen seiner 1. Herrenmannschaft ist schon sehr beeindruckend und kann ja auch fast nicht mehr gesteigert werden.

Überhaupt finden sich in den Top Ten der aktuellen Tabelle nur Spieler wieder, die alle Spiele mitgemacht haben.

Knapp dahinter folgt Simon Volkmann, dessen Bilanz von 13:2 in der 6. Herren sich ähnlich gut darstellt. Auf dem dritten Platz liegt derzeit Michael Waldeck mit einer Bilanz von 12:2.

Auf den weiteren Plätzen folgen Christian Meyer (14:4), Nils Röttgen (6:2), Patrick Engl (7:3), Lutz Körner (9:3), Thomas Aust (9:3) und Christian Pawlak (9:3).

Die in Teilen unterschiedliche Anzahl an Spielen ist in der Tabelle bereits berücksichtigt, da zu jedem Zeitpunkt "hochgerechnet" wird. So spielt es letztlich überhaupt keine Rolle, dass die eine Mannschaft bereits sechs und die andere Mannschaft beispielsweise erst vier Spiele absolviert hat.

Noch krasser ist das bei den Jugendlichen - so hat unsere 1. Schüler z.B. erst zwei Partien gespielt, während unsere 3. Jungen schon sechsmal angetreten ist.

Hier führt aktuell einer unserer Jüngsten, nämlich Matti Meseberg. Seine Bilanz aus den beiden Spielen für unsere 1. Schüler lautet übrigens 5:1!

Mit der gleichen Bilanz folgen Liam Wiegele und Simon Volkmann (beide 2. Jungen) auf den Plätzen zwei und drei.

Zur aktuellen UKW-Tabelle kommt ihr gleich hier, weitere Infos findet ihr im Menü unter <UKW-Tabelle>.