Der am 21. Oktober veröffentlichte Zwischenstand unserer UKW-Tabelle sollte zu diesem Zeitpunkt eigentlich die Halbzeittabelle der Hinrunde sein. Bis dahin lief die Saison ja trotz der dunklen Corona-Schatten absolut unproblematisch. Aber dann war das Nachholspiel unserer 6. Herren am 24. Oktober urplötzlich das letzte Spiel dieses Jahres...

Aus diesem Grund wurde die Tabelle jetzt neu berechnet und muss dann wohl trotzdem als Halbzeittabelle angesehen werden, denn es wird ja quasi nur noch die Hinrunde zu Ende gespielt.

Große Änderungen haben sich durch dieses eine Herrenspiel natürlich nicht ergeben.

Unterschlagen werden soll aber auf keinen Fall, dass sich Burak Eray dank seiner 2:1 Bilanz in diesem letzten Spiel immerhin um gleich acht Plätze (von 27 auf 19) vorschieben konnte. Bei Daniel Zöllner reichte die gleiche Bilanz für einen "Sprung" von 17 auf 15.

Zur aktuellen UKW-Tabelle kommt ihr gleich hier.