Der WTTV hat uns die Durchführung eines Ranglistenturniers anvertraut. Am 12./13. Juni werden wir daher das TOP 32 der Jugend 18 sowie TOP 24 der Jugend 13 durchführen!

Ob es so weit kommt, bleibt aber ja wegen der Corona-Einschränkungen tatsächlich abzuwarten. Auf jeden Fall werden wir uns aber bestens darauf vorbereiten.

Die besten 24 Mädchen und 32 Jungen (U18) aus NRW werden am Samstag ihre Sieger ausspielen, am Sonntag das Gleiche für die Altersgruppe U13.

Unter Federführung von Patrick Engl sind verschiedene Arbeitsgruppen bereits länger aktiv. Wenn gespielt werden kann/darf, wird die Veranstaltung im Sportzentrum des BTV durchgeführt.

Natürlich ist die Hoffnung groß, dass dann wieder gespielt werden kann und auch Sophia Heck mit dabei sein wird...

Foto: Jörg Fuhrmann