Große Freude bei Jörg Billig und Josef Vendel (Foto):

Mit dem 9:2 Heimsieg gegen SSF Bonn sicherte sich die 3. Herren bereits zwei Spieltage vor Schluss den Klassenerhalt. Bemerkenswert dabei ist die Tatsache, dass nach sieben Spieltagen erst 1:13 (!) Punkte zu Buche standen und anschließend 18:8 Punkte erzielt wurden!

Genauso groß war der Jubel bei unserer 4. Herren unmittelbar nach dem 9:6 Sieg beim bisherigen Tabellenführer Viktoria Glesch. Es war eine absolute Punktlandung, denn genau dieses Ergebnis benötigte unsere Mannschaft nach der 7:9 Niederlage im Hinspiel!

Zufrieden waren Samstagabend auch unsere 1. und 2. Herren - und das trotz der Heimniederlagen! Das liegt ganz einfach daran, dass sowohl die Leistung als auch die Einstellung hundertprozentig stimmten. Und mit ein wenig mehr Glück hätte man den favorisierten Gästen aus Neviges jeweils einen Punkt abluchsen können...

Auch die Bilanz von drei Siegen bei einer Niederlage am letzten Jugendspieltag lässt sich sehen und rundet den positiven Gesamteindruck unserer Jugendabteilung richtig ab.

Weitere Infos findet ihr auf den Seiten der einzelnen Mannschaften.