Der TTC Vochem richtete am Sonntag, den 21. April, die Endrunde des Bezirkspokals aus. Thomas Kohlenbach und Udo Walther übernahmen die Organisation dieser Veranstaltung, die einiges an Aufwand
erforderte. Immerhin waren in gleich drei Altersklassen (Schüler B, Schüler A, Jungen) jeweils die besten vier Mannschaften des Bezirks Köln am Start. Viele fleißige Helfer aus der Jugendabteilung des TTC sowie
Elke Walther sorgten mit dafür, dass die 36 Aktiven sowie zahlreiche Betreuer bestens verpflegt wurden und optimale Spielbedingungen herrschten.
Vom ausrichtenden TTC Vochem hatte sich eine Mannschaft für dieses “Final-Four” qualifiziert - in der Schüler-B-Konkurrenz starteten Ricardo Walther, Patrick Würtz und Benedikt Simon.
Betreut und angefeuert von Bernd Rielinger schaffte die Mannschaft nach dem erwarteten Halbfinalsieg gegen Porz im Endspiel gegen Brauweiler sogar die Überraschung und wurde Bezirkspokalsieger!!!
Bezirksjugendwart Norbert Hempp nahm die Siegerehrung vor und überreichte schließlich die Pokale sowie die Fahrkarte für die Pokalspiele auf westdeutscher Ebene.
Hier die Ergebnisse im Überblick:
|