Hinweis

TV Brühl  -  TTC Vochem II  7:3

Nach der 4:6 Niederlage am Freitag im Nachholspiel beim TTC Mödrath gab es im so wichtigen Lokalderby beim Brühler TV kiene 24 Stunden später sogar eine 3:7 Pleite.

Damit wurden an nur einem Wochenende alle Chancen auf Staffelsieg und Aufstieg verspielt, denn mit Patzern der Konkurrenz ist nicht mehr zu rechnen.

Das Spiel begann sehr ausgeglichen und wenig spektakulär. Schiedlich friedlich wurden zunächst immer die Punkte geteilt - und das auch noch jeweils in drei Sätzen!

Elias Aziz/Michael Waldeck punkteten im Doppel, dazu Elias und Florian Kreuzer im ersten Einzeldurchgang. Bis zum 3:3 war also alles in Ordnung, doch dann...

Erst verlor Elias das mit Spannung erwartete Duell der beiden einzig noch ungeschlagenen Akteure, dann verlor auch noch Michael (wie schon am Freitag) trotz eigener 2:0 Satzführung! Und um das Unglück perfekt zu machen, verloren auch Florian und Stefan Söhngen extrem knappe Spiele.

Zusätzliche Informationen