Hinweis

1.FC Quadrath  -  TTC Vochem II  1:9

Das letzte Spiel der Saison gewann unsere Mannschaft beim Tabellenletzten 1.FC Quadrath-Ichendorf mit 9:1. Hier der Originalkommentar von Stefan Söhngen:

Am Samstag gewannen wir in Quadrath-Ichendorf mit 9:1. Von uns wurden vier Punkte erwartet - das haben wir erreicht, somit haben wir noch eine Chance auf den Staffelsieg!

Wir gewannen beide Doppel. Florian und ich gewannen locker in drei Sätzen, aber Michael und Jonas gewannen erst im fünften Satz.

Im ersten Einzeldurchgang gewann Michael locker gegen die gegnerische Nr. 2. Florian machte es dann spannend, er gewann in fünf Sätzen. Ich hatte einen schlechten Tag, daher verlor ich mit 9:11 im fünften Satz. Jonas gewann dann schnell in drei Sätzen.

Auch im zweiten Durchgang konnten Florian und Michael ihre Einzel gewinnen. Unsere letzten Spiele konnten dann Jonas und ich souverän in drei Sätzen gewinnen.

Jetzt warten wir noch auf die Ergebnisse der Spiele von Pingsdorf/Badorf...und das hat sich tatsächlich gelohnt, denn am Ende standen wir doch ganz oben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zusätzliche Informationen