Hinweis

TTC Vochem II  -  DJK Hürth  5:5

Gegen den Tabellendritten DJK Hürth II schaffte unsere Mannschaft nach kuriosem Spielverlauf ein 5:5. Zu diesem Spiel hier ein Originalkommentar von Sven Graf:

Nach nun sechs Siegen in Folge gingen unsere Jungs zum ersten Mal nicht als Sieger aus dem Spiel heraus - die Gäste holten ein verdientes Unentschieden.

Gegen die Mannschaft der DJK Hürth II startete das Spiel nach den Doppeln ausgeglichen 1:1. Sven/Felix gewannen auch ihr sechstes Doppel, während Timo/Robin in vier Sätzen unterlagen.

Danach wurden die Punkte wechelseitig verteilt. Während Sven und Timo im oberen Paarkreuz alle vier Einzelspiele gewannen, konnten wir leider im unteren Paarkreuz keinen einzigen Punkt hinzugewinnen. Nach einem ausgeglichenen Spiel stand es somit am Ende 5:5.

Auch wenn es nach sechs Siegen in Folge erstmals “nur” zu einem Unentschieden reichte, konnten unsere Jungs ihre Tabellenführung doch behaupten.

Zusätzliche Informationen