Hinweis

12. Spieltag: DJK Bocklemünd - TTC BW Brühl-Vochem III  7:3

Das Auswärtsspiel bei der DJK Bocklemünd verlor unsere Mannschaft mit 3:7.

Ohne Spitzenspieler Florian war unsere Mannschaft in Bocklemünd letztlich chancenlos. Dadurch verpassten unsere Jungs den Anschluss an das Mittelfeld der Tabelle, konnten sich jedoch noch auf Platz 5 behaupten.


Hier der Originalkommentar von Jannik Koch: Das erste Doppel haben Sebastian und Jonas glatt mit 3:0 gewonnen. Leider haben Fabian und ich das zweite Doppel deutlich verloren.


In der ersten Einzelrunde hat nur Jonas sein Spiel gewonnen. Sebastian, Fabian und ich haben unsere Spiele verloren - dabei konnte keiner von uns einen Satz gewinnen!


Im zweiten Durchgang haben wir wieder nur einmal gepunktet, diesmal gelang das Sebastian. Jonas verlor sein Spiel im vierten Satz, Fabian und ich verloren schon im dritten Satz....

Zusätzliche Informationen