Hinweis

Das Heimspiel gegen das Team des TTC Bachem verlor unsere Mannschaft mit 3:7.

Damit beendete unsere Mannschaft die Saison auf dem vorletzten Tabellenplatz, obwohl ein bisschen mehr drin gewesen wäre. Allerdings haben die Trainer durchaus Fortschritte erkannt...

Hier der Originalkommentar von Tan Dang:

Das Heimspiel gegen Bachem haben wir leider 3:7 verloren. Die Doppel sind schnell erzählt, beide wurden mit 2:3 sehr knapp verloren. Das war echt ärgerlich!

Im oberen Paarkreuz konnte ich mein erstes Spiel 3:0 gewinnen. Jonas musste sein Spiel dagegen mit 0:3 abgeben. Im unteren Paarkreuz behielt Stefan die Nerven und gewann 3:2. Sven hat mit 1:3 leider verloren.

In den zweiten Einzeln konnte ich mein Spiel diesmal nicht gewinnen und verlor klar mit 0:3. Jonas konnte sein zweites Spiel auch nicht gewinnen und verlor mit 1:3. Im unteren Paarkreuz konnte dagegen Sven durch einen Viersatzsieg diesmal punkten, während Stefan in knappen Sätzen 0:3 verlor.

Gegen Bachem war mehr drin gewesen, denn die meisten Sätze gingen relativ knapp aus.

Zusätzliche Informationen