Hinweis

Die Saison 2013/14 geht in die Winterpause und der TTC möchte auf das erste Halbjahr der einzelnen Mannschaften zurückblicken...

Wer den Saisonverlauf unserer ersten Jungenmannschaft verfolgt, könnte meinen, dass er eine Achterbahnfahrt beobachte. Jakob Biesel (14:4), Marvin Enkirch (12:8), Alexander Cheng (12:5) und Tan Dang (6:8) präsentierten sich nämlich gerne mal in einer sehr wechselhaften Verfassung, doch der sportliche Erfolg bleibt keinesfalls aus. Ein ausgezeichnetes Punkteverhältnis von 11:7 bedeutet Platz vier in der Bezirksliga, der zweithöchsten Spielklasse im Jugendspielbetrieb!

Mit etwas mehr Trainingsfleiß und einer beständigeren Form wollen die Jungs in der Rückrunde die Top 3 der Liga angreifen.

Also, Jungs: Wir hoffen, die guten Vorsätze halten lange an und wünschen euch bestmöglichen Erfolg!

Zusätzliche Informationen